___________<3*
Gratis bloggen bei
myblog.de

lovex-bullet for the pain

So diesen verfickten Ostertag hätte ich schon mal überstanden *puuh* So und dann zu hause angekommen geh ich wie immer an PC und bin eigtl. ganz gut gelaunt und ja singe ein bisschen rum und so und dann plötzlich so um 23 Uhr laune total im keller -.- ich weiß nicht warum..das hab ich im moment so verdammt oft..und ich kann mich mal wieder nicht dagegen wehren -.- und dann bekomme ich auch wieder diese gedanken das ich das hier alles nicht mehr schaffe und sterben will!!Aww und mir tut das sou leid das ich das meinem beebiie immer erzähle, aber ka sie ist halt da und ist die einzige der ich das so knallhart sagen kann ohne das sie sagt oh mein gott was bist du für eine und sou..sie weiß das ja selber am besten wie diese gefühle sind =( Ich danke dir so dafür beebiie <33 *kussi* und ich bekomme auch son scheiß schlechtes gewissen wenn ich an solche sachen denke weil ich genu weiß wenn mein ein und alles <3 davon wüsste er wäre nttäuscht und trauroig darüber..aber fuck man -.- ich kann da nichts gegen machen ES TUT MIR LEID MEIN SCHATZ <3333 wegen dir übersteh ich das hier grade sou..sonst wäre ich schon seit einem jahr weg vom fenster..ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt und ich vermiss dich sou fuckin doll und deswegen geht es mir und auch dir so scheiße..aber bald werden wir uns sehen das weiß ich ganz genau..wir müssen nur dran glauben darling ♥ auch wenn du das alles nicht liest will ich es trotzdem hier sagen weil es meine momentanen gedanken sind...und das schlimme ist auch ich hab den drang wieder zu ritzen -.- ich habs versprochen nicht mehr zu tun und sou..aber einmal angefangen..es war schwer aufzuhören durch die liebe hats geklappt aber in solchen momenten würds ich so gerne tun..so richitg schön tief so das es weh tut und mir schwindelig wird und ka das klingt hier alles krank..aber so ist die realität leute ...so ist sie leider!ich wünschte mein beebiie könnte heute kommen..aber nein geht ja net -.- grr aber naja ich hoffe morgen (also dienstag) ist meine laune besser und so weil da treff ich mich mit meiner bf und ich kann ihr das net antun grade jetzt wo es ihr wieder gut geht..reiß ich mich wohl zusammen für sie <3 und hui sie bringt das lied mit was mein schatz für mich geschrieben hat..*herz mal*..ich bin gar nicht mehr müde *komisch* O.o..naja egal^^ heute werde ich für den biotest lernen..boah hab ich eine lust dazu verfickt nochmal -.- aber was muss das muss..das ist ein scheiß spruch übrigens..naja ich werde glaube ich jetzt aufhören zu schreiben..

Bye Bye

P.S: Danke beebiie fürs ständige zuhörn von solchen kranken sachen aber kann nix dafür weissu ja..ich lieb dich so fuckin doll <3

Bis zum nächsten mal bloggen

9.4.07 00:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen